Samstag, 3. Mai 2014

Auslosung

Liebe Lesefreude Freunde,

meine Tochter hat die Glücksfee gespielt und die drei Gewinner ermittelt:


Es sind für das Buch "Küche, Diele, Mord":


 
Für das Buch "Dinner for one, Murder for two": 


 
Und für das Buch "Mit allen Sinnen":



Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, die Bücher kommen gesund und munter bei euch an!
Vielen Dank an euch alle fürs Mitmachen!
Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo am Rhein? Würde mich freuen! Ansonsten lesen wir uns hoffentlich hier auf Rheinschreiber :-)

Viele, viele rheinfrohe Grüße,

Rheinschreiber  (Leila)

Kommentare:

  1. Hallo Leila,

    mein Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank!

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      super! Dann wünsche ich dir ganz viel Lesespaß :-)
      Herzliche Grüße,
      Leila

      Löschen