Montag, 14. Mai 2012

Insomnia Kaffee

Ich hätte es besser wissen müssen, als ich mir am Muttertag einen Kaffee andrehen ließ. Das Koffeinabbausystem meines Körpers wird ab 15.00 Uhr komplett heruntergefahren. Warum, ist noch nicht erforscht, die Auswirkungen sind jedoch immer die gleichen.

Schlafen ist nur was für Katzen und andere nachtpassive Tiere

Die Arbeit erledigt sich auch im Schlaf.  Besonders bei tagaktiven Schreibtischtätern
Ab 15.00 Uhr werde ich mir somit nur noch Rhein(en) Wein einschenken ;-)

Donnerstag, 10. Mai 2012

Donnerstag

Meine lieben Rhein-Leser,
habe ich tatsächlich so lange nicht mehr Rhein-geschrieben? Tatsächlich! wo ist nur die Zeit geblieben?
Ich sitze gerade an der Überarbeitung meines Thrillers "Gottes böse Kinder" und freue mich schon riesig darauf, wenn es als E-Book bei Chichili erscheint. Doch bis dahin ist noch einiges am Text zu feilen und Rhein-zuschreiben.
Das geht mächtig in die Arme, aber es lohnt sich :-) Doch wohin mit den "Blablaspänen"?