Mittwoch, 12. Oktober 2011


Terrorplot befeuert saudische Wut auf Iran
Meine Güte! Das kommt mir so bekannt vor. In meinem ersten Thriller "Gottes böse Kinder" geht es genau um dieses Thema. Natürlich passieren nicht dieselben Dinge, das wäre ja noch schöner und ich könnte als lebende Kristallkugel richtig absahnen ;-) Spaß bei Seite. Im Grunde geht es in meinem Buch genau um so einen undurchsichtigen Machtkampf zwischen der arabischen und iranischen Politik auf westlichem Boden. Leider habe ich bis heute keinen Verlag für meinen Thriller gefunden (Vielleicht hatte ich zu wenig Feucht- und Schoßgebete eingearbeitet?? Oder mein Plot wurde als zu-sehr-an-den-Haaren-herbei-gezogen beurteilt? Vielleicht interessiert das auch keinen Leser?) Me waases net, würde der "Rheinmensch" sagen. Aber ich gebe nicht auf!
Hier ein Link zu einem Videobeitrag vom ZDF

Frage: Würdet ihr gerne so einen Thriller lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen